Ladiho~

Hi^^

Ich bin heute soooo happy trotz meiner andauernden Magenschmerzen und der Erkältung ist der Tag bis jetzt richtig schön gewesen, wir sind gestern nach 12 von der Kneipe aus hier angekommen und dann haben wir uns gegenseitig beschenkt, ich hab von ihm eine soooooooooooo mega knuffige Wanduhr bekommen mit herzchen drauf und auf dem Ziffernblatt steht "Daniela, ich liebe dich! Oliver 24.11.2007" Das ist sooooooooooooo schön^^ ich hätte beinahe geweint so toll war das^^ Naja was wir heute Abend machen weiß ich noch nich so genau aber ich bin mir sicher das es mindestens genau so schön wird^^ Bei so einem tollen Tag, mal so nebenbei, ich hab von 1 uhr abends bis 5 uhr nachmittags gepennt xD, das kann nur noch versprechen besser zu werden xD

Soooooooooooooooooooooooooooooo hach ich liebe meinen Schatz so sehr , ich würde alles für ihn tun! Es gibt keinen anderen Mann mehr für mich und ich träume schon davon mit ihm zusammenzuleben^^ Ich möchte ja eigentlich nicht heiraten aber ich finde die vorstellung voll schön mit Oliver vor dem Altar zu stehen. Ich würde ihm ewige Liebe schwören und er mir auch xD Ach das wird jetzt zu kitchig ^^° okay später erzähle ich was wir heute noch so gemacht haben^^

24.11.07 17:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen