Deutsch Klausuren und andere Missgeschicke

Hallo und Guten Abend zusammen xD

 Ich muss mich doch sehr wundern, denn ich habe heute meine DeutschKlausur ohne Probleme heute in der 1+2Stunde geschrieben, ihr könnt euch nicht vorstellen weclhe Angst ich davor hatte und dann kommt ein recht einfacher Text mit einer Recht angenehmen Fragestellung, ich war so glücklich als ich die Arbeit in den Händen hielt, dass ich noch 20 Minuten vor Ende fertig geworden bin, ich hab insegesamt 6 Seiten geschrieben und bin sehr zufrieden mit mir selbst, kaum 30 Minuten später hab ich mich mit meinem Freund getroffen und somit waren das schon mal 2 dicke PlusPunkte für den 11.10.2007 xDDD

Am Wochenende sieht es dieses mal sehr stressig aus, weil ich mir einiges vorgenommen habe, habt ihr euch auch mal gefragt was passieren würde wenn ihr einfach zu Hause bleibt und euch ins Bett legt anstatt all das was man erledigen wollte zu machen?! Ich trau mich ehrlich gesagt nicht es auszuprobieren weil ich wahrscheinlich von meinen Freunden und Verwandten einen kräftigen Tritt in den Hintern bekommen würde wenn ichs mal ausprobieren würde, gerade dieses Wochenende!

Nächste Woche schreib ich mal ausnahmsweise keine Klausur also kann ich mich entspannen und das üben aus nächste Woche schieben xD Der Tag heute war gelungen und ich freu mich schon auf morgen =) ich geh mir jetzt erstmal was Süßes holen und dann mal schaun ob mein Freund heute noch online kommt!

Wirsing^-^ 

11.10.07 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen