Samstags Nachmittags

So meine Lieben,

heute bin ich mal meinen Pflichten im Haushalt nachgekommen und hab zu Hause den Kühlschrank sauber gemacht und ausgemistet^^ Danach hab ich die Küche aufgeräumt, jetzt müssen wir gleich noch einkaufen fahren und dann ist der Tag gut gelufen, weil ich lles geschafft hab was ich schaffen wollte, Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu das Leben ist schön^^

So und nun zu den traurigen Dingen des Lebens, das alles musste ich heute machen weil meine Mama ganz dolle Kopfschmerzen hat .____________. die arme Mama...

Okay gut ich melde mich später wieder könte aber ein wenig dauern weil ich vom 1-3.10 in Urlaub fahre^^ Heidepark Soltau, ich freu mich schon drauf und werd euch natürlich alles berichten wenn ich wieder da bin^^

Wirsing 

29.9.07 17:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen