Auto Batterien sind Müll X3~

Hallo Leute, den Tag hab ich auch wieder erfolgreich hinter mich gebracht XD

Um ehrlich zu sein war ich wirklich froh als ich zu Hause war, mal abgesehn davon das unser Auto nicht angesprungen ist und wir schieben mussten...nein aber ich durfte mich ja hinters Lenkrad setzen und den Wagen anlassen,hach da war so endgeil  xDDDD

Ich hatte diesen blöden Eintrag schonmal geschrieben aber ich blöde Kuh hab den ja ausversehen gelöscht T____T Deswegen schreib ich euch später ausführlich noch ein paar Worte zum Thema Auto fahren^^

Aber jetzt weg von den Autos und zurück zu wichtigeren Dingen, ich bin mal wieder bei meinem Freund, echt cool und die Tastatur kann ich immernoch nich leiden xDDD Jetzt sitzt der arme Kerl alleine auf dem Bett und guckt Fernsehen und ich sitzt an seinem PC und hämmere auf seine Sch*** Tastatur ein xD Ichglaub ich werde dem gleich mal was Gesellschaft leisten^^

Ausflug in den Heidepark am Montag steht schon so gut wie fest,also um ehrlich zu sein freu ich mich schon richtig drauf, drei Tage Blödsinn mit meinem Freund und zwei guten Freunden xD Das kann nur lustig werden sag ich euch xD

Über meinen Ausflug und das Autofahren gibt es später mehr^^

Wirsing 

27.9.07 23:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen