Warten und Werbung

So nun mal ein Eintrag den ich nur schreibe, weil ich Langeweile habe und warten muss, ich hab eben so auf Youtube gesurft und da bin ich doch glatt über die Videos von Angelus gestolpert...also ich muss wirklich sagen ich hab selten so gelacht, die Synchro is schon echt klasse, das errinnert nich daran das ich eigentlich auch noch eine Menge Synchronisations Arbeit vor mir habe!

DTJ ist ja noch lange nicht fertig mit der Arbeit und ich als Leader hab es mir zur Aufgabe gemacht das ganze mal ein wenig auf Vordermann zu bringen aber das ist leider nicht so einfach wie es sich anhört, weil ich dazu die Hilfe von meinen Mitarbeitern brauche und die haben leider nicht immer Lust dazu...aber dafür bin ich ja da, dann muss ich halt dafür sorgen das die Lust haben xD Ne jetzt ma echt, meine Bande kann ich ja nicht dazu zwingen mit mir zu arbeiten, vielleicht sollte ich das genau so machen wie Angelus und einfach alles selber synchronisieren, aber das wäre dann verdammt viel Arbeit und wirklich Lust dazu hab ich ja nicht^^°

Mein Freund hat jetzt übrigens seit einer 3/4 Stunde Schluss und ist immernoch nicht hier, vielleicht schreib ich ihm nachher eine SMS wenn der noch nicht hier ist sobald ich mit meinem Eintrag hier fertig bin xD 

Ich könnte aber auch so lang der noch nich da ist ein bisschen Counterstrike zocken oder im Internet surfen, aber das fänd ich jetzt irgendwie voll langweilig weil ich das schon die ganze Zeit mache...bääääähh warten ist ja so ätzend...ich kann mir echt besseres vorstellen als den lieben langen Tag auf meinen Freund zu warten, aber ich denke mal so geht es vielen,na wenigstens kann ich mal meine Musik laufen lassen so lange der nicht da ist, und wisst ihr was noch viel cooler ist? Ich bin jetzt langsam an einem Punkt angekommen an dem ich blind tippen kannxD Das ist irgendwie voll das coole Gefühl wenn man sich selber nicht immer auf die Finger gucken muss! Ein Kumpel von mir meint ja das ich schneller tippen könnte als mein Freund und das auf der Tastatur meines Freundes Oo' ich brauch jawohl nicht nochmalzu erwähnen wie scheiße ich das Teil finde oder?xD und dann kann ich schneller tippen als der? oh mann dann sollte der mich mal zu Hause tippen sehen xDDDD dem würden die Augen aus dem Kopf fallen glaub ich zumindest...

Die Tastatur kotzt mich an >______________<''

Das musste jetzt mal sein xDDDD Vielleicht sollte ich meinem Freund eine neue Tastaur schenken, da hätte ich dann auch was von XDSo jetzt hab ich aber langsam genug gewartet,ich schreib jetztmal ne SMS und dann mal schaun wo der sich rumtreibt >> dem zieh ich die Hammelbeine lang!

26.9.07 16:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen