Bearbeitung meines Weblogs

Alsoooooo

Da hab ich mich doch mal aufgerafft und meinen Weblog bearbeitet, jetzt kann man von meinem Weblog aus auch auf meine Videos auf Youtube zugreifen, hach ich bin schon toll XD

Ich werd mich auch weiterhin mit der Materie das Weblogs vertraut machen damit ich auch weiterhin an meinem Weblog arbeiten kann damit er noch besser und ansehnlicher wird, bin mal gespannt ob ich das alles hinkriege^^

Und noch ein paar Weltbewegende Dinge sind heute passiert, ihr seid doch sicherlich genau so gespannt wie ich gewesen oder? Na was glaubt ihr? Hab ich die Rittersport Schokolade jetzt gegessen oder nicht?...Natürlich hab ich die Schokolade gegessen xD Ich konnte doch nicht die ganze Zeit hier sitzen und das Stück angucken, es hätte mich doch auch die ganze Zeit angeguckt OO' da würde ich Angst kriegen...Und ich glaube so langsam hab ich mich an die Tastatur gewöhnt...noch mehr Sachen die mir Angst machen...In der Stadt warich allerdings noch nicht, und ich glaube das wird heute auch nichts mehr, irgendwie ist mir die Lust auf die Stadt auch vergangen, ich muss gleich erstmal noch ein paar wichtige Sachen erledigen bzw. wichtige Telefonate führen...das kann schon ein wenig dauern...

Mein Freund müsste gleich von der Arbeit kommen und dann gibt es erstmal rambazamba hier xD dann ist schluss mit langeweile, es sind nur noch 15mins dann hat der schluss, bin mal gespannt wann der hier ankommt, sollte aber nicht lange dauern, hoffe ich mal!

26.9.07 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen