Zu Haus

Endlich zu Hause an meiner eigenen Tastatur die nicht so rumspackt wie die von meinem Freund, mit der komm ich ja gar nicht klar, da dauert das tippen mindestens doppelt so lange wie zu Hause! Wenn ich mir jetzt mal ausrechnen würde wie viel Zeit ich da beim tippen sparen könnte...ach is ja jetzt auch egal^^° ich wollte ja was anderes erzählen und nicht über die Tastatur meines Freundes meckern xD

Hab auf Youtube 6 neue Videos hochgeladen und ich bin stolz darauf >< Yay me, ich werd mich direkt an die Arbeit machen und ein neues Video machen damit ich noch eines hochladen kann aber dieses mal mit anderen Videos, das wird langsam langweilig wenn ich immer nur Videos über Final Fantasy oder Kingdom Hearts mache xD Ich brauch mal langsam wieder neue Aufträge sonst gehe ich hier vormittags ein, weil ich nichts zu tun habe ausser die Wand an zu starren, ihr glaubt aber gar nicht wie anstregend das manchmal sein kann!

Mir ist mal aufgefallen das ich bei meinem Freund viel mehr Fern sehe als zu zu Hause, ich hab so langsam das Gefühl wenn ich so weiter mache dann verblöde ich noch vor der Glotze, ich sollte mich mal mit anspruchsvolleren Dingen beschäftigen, wie zum Beispiel lesen oder so...

Halt Moment da fällt mir ein, ich lese ja gar keine Bücher xDD Also kann ich das auch wieder vergessen, dann muss ich wohl Fernseh schauen, oder ich fang wieder an Playstation zu spielen, da mach ich dann mal was sinvvoles und rette die Welt vor fiesen Monstern und bösen Fieslingen!

So wenn es wieder was neues gibt melde ich mich, und so wies aussieht werde ich mich in nächster Zeit mal öfter melden weil ich ja so scheiß viel Zeit habe dafür xDD also...

Wirsing

23.9.07 23:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen