Herbstferien

Leute es ist soweit,

endlich haben die Herbstferien angefangen!

Ich freue mich total das ich jetzt Ferien habe, vor der Arbeit kann ich mich trotzdem nich drücken, Nachhilfe geb ich auch in den Ferien! Aber das stört mich nicht immerhin muss ich jetzt 2 Wochen nicht zur Schule und das ist alles der Horst Schuld! Ja für die Leute die den Horst noch nicht kennen,das ist unser Sündenbock,der ist immer alles Schuld! Es gibt ihn wirklich das weiß ich!

Mal abgesehen davon sind fast alle meiner Freunde schonauf Klassenfahrt gewesen oder fahren noch nach den Herbstferien,nur die 11. Klasse fährt noch nicht,warum sollten wir auch fahren, wir müssen noch eine Menge Klassenarbeiten schreiben, mir graut es schon vor meiner Pädagogik Klausur,ich hab soSchißvor der ganzen Scheiße! Ich will die nicht schreiben!

Ansonsten gehts mir gut und ich mussjetzt gleich erstmal nach Hause dieTastatur hier gehtmirsoauf den Senkel!

23.9.07 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen