Archiv

Zurück ausm Urlaub

Hi meine Lieben,

eins direkt mal vorweg ich bin so dreist und hab mich einfach an den Pc meines Freunds gesetzt, aber hat der Pech gehabt wenn der nicht da ist und ich den Besuchen will!

Urlaub war Hammergeil, ich stell euch demnächst mal ein paar Fotos vom Heidepark hierrein, dann könnt ihr mal schaun wies da aussieht^^

Wirsing ich muss die PS2 anbauen^^

4.10.07 19:41, kommentieren

Sodele~

Hiho meine Lieben!
Nur zu eurer Informationen, diesen Text schreib ich heute (8.10.2007) und stelle ihn bei Myblog online sobald mein Internet wieder geht, im Moment sieht es nämlich schlecht aus und niemand weiß so recht woran es liegen könnte, dass heißt naja mein Vater denkt das macht Arcor mit Absicht >> wer weiß das schon so recht, ich meine das man sich auf die Leute von Arcor nicht verlassen kann wissen wir ja schon aber ob die jemanden auch mit Absicht die Leitung kappen? Na soweit möchte ich mit meinen Behauptungen nicht gehen, aber möglich soll ja bekanntlich alles sein!

So nun mal ein wenig zu meinen Ereignissen in letzter Zeit, es hat sich viel getan, die Ferien sind vorbei und ich habe eine Englischklausur geschrieben, im Moment bin ich wieder etwas erkältet und ich vermisse meinen Freund jetzt schon obwohl ich ihn gestern erst gesehen hab und bei ihm war, ich hör in letzter Zeit sehr gerne Madsen, aber am liebsten wenn mein Bruder die Lieder auf Gitarre spielt, dass hörtn sich jedes mal so geil an, der kann aber nicht nur Madsen spielen sondern noch ganz viele andere Sachen!

Ich hoffe mal das unser Internet bald mal wieder da ist, sonst geh ich hier ein, was soll ich denn ohne Internet machen währen ich zu Hause bin? xDn das ist doch ätzend langweilig -.- na mal schauen ob es morgen wieder da ist ansonsten schreib ich an diesen eintrag noch einen Anhang xDDD~ Oder ich ruf bei Arcor an und beschwer mich mal ordentlich über diesen ganzen Scheiß!

Wirsing^^

1 Kommentar 9.10.07 22:39, kommentieren

Deutsch Klausuren und andere Missgeschicke

Hallo und Guten Abend zusammen xD

 Ich muss mich doch sehr wundern, denn ich habe heute meine DeutschKlausur ohne Probleme heute in der 1+2Stunde geschrieben, ihr könnt euch nicht vorstellen weclhe Angst ich davor hatte und dann kommt ein recht einfacher Text mit einer Recht angenehmen Fragestellung, ich war so glücklich als ich die Arbeit in den Händen hielt, dass ich noch 20 Minuten vor Ende fertig geworden bin, ich hab insegesamt 6 Seiten geschrieben und bin sehr zufrieden mit mir selbst, kaum 30 Minuten später hab ich mich mit meinem Freund getroffen und somit waren das schon mal 2 dicke PlusPunkte für den 11.10.2007 xDDD

Am Wochenende sieht es dieses mal sehr stressig aus, weil ich mir einiges vorgenommen habe, habt ihr euch auch mal gefragt was passieren würde wenn ihr einfach zu Hause bleibt und euch ins Bett legt anstatt all das was man erledigen wollte zu machen?! Ich trau mich ehrlich gesagt nicht es auszuprobieren weil ich wahrscheinlich von meinen Freunden und Verwandten einen kräftigen Tritt in den Hintern bekommen würde wenn ichs mal ausprobieren würde, gerade dieses Wochenende!

Nächste Woche schreib ich mal ausnahmsweise keine Klausur also kann ich mich entspannen und das üben aus nächste Woche schieben xD Der Tag heute war gelungen und ich freu mich schon auf morgen =) ich geh mir jetzt erstmal was Süßes holen und dann mal schaun ob mein Freund heute noch online kommt!

Wirsing^-^ 

11.10.07 22:13, kommentieren