Archiv

Und es geht weiter...

Hallo meine lieben Freunde^-^

Heute will ich mich mal zu meinem verkorksten Musikgeschmack bekennnen, wer mich kennt weiß das ich alles mögliche höre! Aber jetzt ist es endgültig vorbei, ich höre seit 1 Stunde Avenue Q und ich kann nicht aufhören, und zu allem Übel höre ich seit 1 Stunde immer die selben Lieder(im Moment besteht meine Playlist aus 2 Liedern)!

Also ganz klar: ich höre seit 1 Stunde immer die selben 2 Lieder und ich finde sie immer noch lustig....ist das normal?

Na klar^-^, ich finde Avenue Q total inspirierend und ich könnt es die ganze Nacht hören, ich lache jedes Mal über die selben Passagen, auch jetzt noch und ich werde einfach nicht müde, also was macht man wenn man offensichtlich süchtig nach dieser Musik ist? Viele Experten behaupten ja das eine Sucht etwas ganz schlimmes ist und das viele Menschen deswegen ihre Existenz gefährden, zum Beispiel bei Computerspielen, auf denen wird immer rumgetrampelt und keiner weiß wieso! Mal ganz ehrlich...wir können uns doch alle nicht wirklich erklären wie man nach einem Spiel süchtig sein kann...aber das ist ein Punkt...jeder Experte würde mich jetzt für süchtig erklären weil ich meine Sucht nicht einmal zugebe, das tun süchtig ja nie...Aber was macht man dann bei den Leuten die sagen sie sind nicht süchtig und sind es wirklich nicht?! Dann haben wir ein riesen Problem, wie wollen wir denn jetzt erkennen wer süchtig ist und wer nicht? Also brauchen wir eine ganz einfache Lösung, es werden einfach alle in eine Klapse eingewiesen, so können wir Sucht gezielt und erfolgreich bekämpfen! Und was ist wenn auf einmal jeder zugibt das er/sie süchtig ist?Dann haben wir auch ein Problem, dann müssen wir auch alle in die Klapse einweisen, weil auf einmal jeder süchtig sein will...das ist doch nicht normal..

Also kann ich nach diesem geistigen Mist nur zu einem Schluss kommen...ich bin süchtig nach Avenue Q Musik und gebe es hiermit feierlich bekannt...

Bekloppt bin ich auch noch! Nachdem ich jetzt diesen Blog Eintrag geschrieben habe warte ich nur darauf das ich von Männern mit weißen Kitteln abgeholt werden, hoffentlich darf ich meinen MP3 Player mitnehmen, da sind meine Lieblingslieder(ja immernoch die selben 2 xD) drauf und die kann ich dann immer hören wenn ich meine Tabletten bekommen habe^-^

So und jetzt werd ich South Park schauen und danach noch ein bisschen Musik hören^^

29.8.07 22:20, kommentieren