Archiv

I've got it!

Leute ich bin so froh *-*

Ich habe endlich das Lied gefunden dass ich schon so lange gesucht habe und ich musste feststellen dass dieses Lied für den Trailer von "Sunshine" geklaut wurde >>

Es handelt sich um das Lied das in Lord of the Rings The two towers während des trailers gespielt wird! Das selbe Lied spielt im trailer von "Sinshine" die Hintergrundmusik!

Schon ein starkes Stück meiner Meinung nach das Lied einfach so für andere Filme zu missbrauchen, dazu muss ich wohl erwähnen das ich ein großer Fan von Lord of the Rings bin und sowas absolut schreklich find!

Frohlocket denn nun, ich habe das Geheimniss dieses Liedes gelüftet!

The Lord of the Rings-The two Towers-Requiem for a dream

Das Lied ist so ergreifend! Ein muss für jeden LOTR Fan *_______*

1 Kommentar 3.6.07 18:36, kommentieren

Sommerferien

Hallo Leute,

so nun berichte ich mal von meinem tollen Sommerferien xD bis jetzt ist es einfach nur dumm gelaufen alle 2 Wochen krieg ich Post von meiner Schule und was ich noch alles machen soll und dies und das...das nervt ja schon mal und dann noch...

DAS WETTER, habt ihr schonmal Sommerferien gesehen in denen es so dolle geregnet hat, echt scheiße bei uns und ich wollt endlich mal wieder schwimmen gehen und da komm ich jetzt gar nich zu weil das Wetter so beschissen ist >>

Ein weiterer Punkt den ich nicht vergessen sollte, ich hock ganz allein zu Hause und hab NICHTS zu tun, wir fahren nicht in den Urlaub und wie es nunmal so üblich ist, sind natürlich die meisten weg >_____>' Ein weiterer Punkt der mich so richtig ankotzt....

Der einzige Lichtblick ist die Erreichung des 18. Lebensjahres *____* ja ich werde endlich 18 und dann hat das kommandieren ein Ende, dann bin ich diejenige die kommandiert und selber bestimmen darf^_____^ Ein doller Aspekt find ich mal...und wißt ihr was, ne fette Fete gibt es natürlich auch und da lass ich dann mal so richtig die Puppen tanzen, ich wünsch mir ja das einer meiner Kumpel anfängt zu strippen xD' Mal schauen ob was draus wird und ob die Feier wirklich so gut wird wie ich mir das vortselle xD naja mein Vater wird demnächst erstmal 50 xDDDD da geht ja dann schon ziemlich die Post ab ich bin mal mächtig gespannt^.^ ich berichte euch natürlich was vorgefallen ist^-^

Wirsing^^

29.6.07 21:00, kommentieren