Arbeit Arbeit Arbeit

Leute ich habe wieder einen Haufen Arbeit vor mir, wer mich kennt weiß das ich Nachhilfe gebe für die verschiedensten Fächer! Morgen geb ich von 13-18Uhr Nachhilfe, ich glaube wenn ich das überstehe dann geh ich erstmal ne Runde chilln auf der Couch, ich habe so keine Lust jeden Tag irgendwem was zu erklären...

Okay gut ich gebe zu das ich gerne arbeite aber wenn ich dann manchmal sehe wie manche Leute sich quälen mit Sachen die mir leicht fallen dann tun mir die Leute immer voll Leid und das muss ich mir dann den ganzen Tag anschauen...

Man bin ich arrogant...

Okay gut, ansonsten ist alles wie immer und ich warte darauf das sich mein Freund meldet xD'

Wirsing!

12.9.07 22:50, kommentieren

Der ganze Scheißdreck kotzt mich so langsam an...

Kennt ihr diese Tage an denen man sich sowas von verarscht vorkommt? Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und ich konnte nichts machen, und jetzt?

Strahlender Sonnenschein und ich bin krank ;______;

Ich geh jetzt erstmal Hühnersuppe schlürfen und wehe dem es fängt nicht an zu regnen >_______<'

1 Kommentar 11.9.07 12:57, kommentieren

Wetter, überall ist Wetter!

So langsam geht mir der so genannte Sommer richtig auf die Eier, es scheint keine Sonne, heute hat es wieder gepisst bis zum geht nicht mehr und bei so einem Wetter hat man zu gar nichts Lust....

Dann muss der Freund auch noch den ganzen Tag arbeiten und hat keine Zeit ;____; Freunde haben bei so einem Wetter schon gar keine Lust was zu machen und was bleibt dann nur noch übrig? Genau, man sitzt zu Hause vor dem PC, surft im Internet und weiß nicht was man machen soll, mein Unterricht heute war auch nicht viel besser, ich frag mich warum ich überhaupt noch zur Schule gehe...ich würde auch ne Ausbildung machen und da hätte ich mehr Aktion und würde sogar Geld dafür bekommen! Tze tze tze...nicht mehr normal....

Ein gutes scheint der Tag ja gehabt zu haben, ich endlich erkannt das man gute Freunde nie verliert, selbst nach einem Jahr erinnern sich richtig gute Freunde an dich und lassen dich nicht alleine, wirklich Freunde sind immer an deiner Seite und machen alles mit dir zusammen, teilen deine Hobbies mit dir, haben trotzdem ihre eigene Meinung auch ohne sich mit ir zu streiten...

Ja meine lieben Leser, hier ist das Zauberwort Toleranz, ein guter Freund ist tolerant aber doch mit Rat und Tat bei dir! Das werde ich mir für die Zukunft immer wieder vor Augen führen!

So und nu geh ich erstmal was essen, bis später^^

10.9.07 16:01, kommentieren

Freitag Abend

Der letzte Abend war jawohl das geilste was mir seit längerem passiert ist, ich muss wirklich sagen, die Gespräche waren nach ein paar Bier so sinnlos und komisch...

Das war schon richtig unheimlich...hier ein kleines Zitat, denkt euch euren Teil dazu

Er: Ich will nicht hier....

Sie: Ich auch nicht!

Er: Aso.....

*donk* das war wirklich der Hammer xDDDDDD Ich hab so gelacht xD

1 Kommentar 1.9.07 12:21, kommentieren

Und es geht weiter...

Hallo meine lieben Freunde^-^

Heute will ich mich mal zu meinem verkorksten Musikgeschmack bekennnen, wer mich kennt weiß das ich alles mögliche höre! Aber jetzt ist es endgültig vorbei, ich höre seit 1 Stunde Avenue Q und ich kann nicht aufhören, und zu allem Übel höre ich seit 1 Stunde immer die selben Lieder(im Moment besteht meine Playlist aus 2 Liedern)!

Also ganz klar: ich höre seit 1 Stunde immer die selben 2 Lieder und ich finde sie immer noch lustig....ist das normal?

Na klar^-^, ich finde Avenue Q total inspirierend und ich könnt es die ganze Nacht hören, ich lache jedes Mal über die selben Passagen, auch jetzt noch und ich werde einfach nicht müde, also was macht man wenn man offensichtlich süchtig nach dieser Musik ist? Viele Experten behaupten ja das eine Sucht etwas ganz schlimmes ist und das viele Menschen deswegen ihre Existenz gefährden, zum Beispiel bei Computerspielen, auf denen wird immer rumgetrampelt und keiner weiß wieso! Mal ganz ehrlich...wir können uns doch alle nicht wirklich erklären wie man nach einem Spiel süchtig sein kann...aber das ist ein Punkt...jeder Experte würde mich jetzt für süchtig erklären weil ich meine Sucht nicht einmal zugebe, das tun süchtig ja nie...Aber was macht man dann bei den Leuten die sagen sie sind nicht süchtig und sind es wirklich nicht?! Dann haben wir ein riesen Problem, wie wollen wir denn jetzt erkennen wer süchtig ist und wer nicht? Also brauchen wir eine ganz einfache Lösung, es werden einfach alle in eine Klapse eingewiesen, so können wir Sucht gezielt und erfolgreich bekämpfen! Und was ist wenn auf einmal jeder zugibt das er/sie süchtig ist?Dann haben wir auch ein Problem, dann müssen wir auch alle in die Klapse einweisen, weil auf einmal jeder süchtig sein will...das ist doch nicht normal..

Also kann ich nach diesem geistigen Mist nur zu einem Schluss kommen...ich bin süchtig nach Avenue Q Musik und gebe es hiermit feierlich bekannt...

Bekloppt bin ich auch noch! Nachdem ich jetzt diesen Blog Eintrag geschrieben habe warte ich nur darauf das ich von Männern mit weißen Kitteln abgeholt werden, hoffentlich darf ich meinen MP3 Player mitnehmen, da sind meine Lieblingslieder(ja immernoch die selben 2 xD) drauf und die kann ich dann immer hören wenn ich meine Tabletten bekommen habe^-^

So und jetzt werd ich South Park schauen und danach noch ein bisschen Musik hören^^

29.8.07 22:20, kommentieren

Webradio auf Winamp

Hallo alle zusammen^-^

So ich melde mich auch mal wieder und dann auch nur weil ich mal ein wernig werben wollte für mein Webradio auf Winamp!

Mithilfe von houtcast habe ich jetzt meine eigenen Radiosendung, wenn ihr mich hören wollt solltet ihr in der MedianLibrary unter Shoutcast Radio nach Tapsi suchen!

Ich an folgenden Tagen on air!

  1. Mittwoch 21:30Uhr (Quiznight)
  2. Freitag 21 Uhr (WunschMusik-Gruß Box oder MSTing Reading)
  3. Sonntag 21:30Uhr(WunschMusik-Gruß Box)

Die Sendezeit hängt von meinem Terminkalender ab, je nach dem wie ich Arbeiten muss und was noch so anliegt aber generell 1-2 Stunden!

22.7.07 22:35, kommentieren

Sommerferien, die Couch und Pizza

Leute stellt euch vor was ich heute den ganzen Tag gemacht habe xD~

Genau Tapsi hat CouchKartoffel gespielt und es hat ihr saugeilen Spaß bereitet *_* ich hab den ganzen Tag auf der Couch gesessen und PSX gezockt(bissel Nostalgie nich? xD) und hab mir dann abends Pizza gemacht und dazu noch Pizza gegessen, ich kann euch 3 Sachen sagen XP

1.Die Couch ist zu meinem besten Freund geworden

2.Grandia wird nie langweile Uû *nodnod*

3.Pizza schmeckt erst richtig gut wenn sie kalt geworden ist xD~

Alles Dinge die ich heute discovered habe, tja bin von der ganz schnellen Truppe und soll ich euch noch was sagen xD wenn man so den ganzen tag vor der Playstation hockt dann bekommt das Gefühl man wird mit jeder Minute immer fetter und man sitzt sich irgendwann dazu noch den Arsch platt >_<' Und das gerade wo der Sommer anfängt und ich auf meine Bikini Figur hinarbeiten wollte xD das wars dann wohl weil ich denke ich bekommen meinen noch nciht fetten Arsch jetzt nicht mehr von der Couch runter!

Wirsing!

4.7.07 22:46, kommentieren